Traumzeit e.V.

Herzenswunsch-Aktionen für krebskranke Kinder
 

Unsere Schirmherrin

Copyright Jessica Kassner

Frau Alexandra Polzin ist unsere Schirmherrin.

"Ich engagiere mich sehr gerne als Schirmherrin für Traumzeit e.V., da mir krebskranke Kinder und deren Familien am Herzen liegen.

Jeder glückliche Kindertag mit Freude und Spaß bei Wunschaktionen bringt ein krankes Kind auf den Weg der Heilung.

Das ist meine Aufgabe und mein Beitrag in dieser Gesellschaft: Kinder bei der Genesung zu unterstützen, und mit ihnen diese Tage des Glücks zu teilen.

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als ein lachendes Kind!"
 

 

 

 

 

Zur Person:

Moderatorin
Mit ihrer charmanten Art der Moderation ist Alexandra Polzin zugleich Markenbotschafterin und Sympathieträgerin für TV und Wirtschaft. Sie moderiert TV-Sendungen, Galas, Messen, Talk-Runden und Themen im Wirtschaftsbereich professionell, charmant, witzig und lebendig.

Als Moderatorin bringt sie Menschen zusammen und macht Veranstaltungen, ob live oder im Fernsehen, zu einem Erlebnis, das in den Köpfen hängenbleibt. Mode, Messen, Life Style, Autos – worum es auch geht, Alexandra Polzin bringt die Message rüber.
Für zahlreiche TV-Sendungen ist Alexandra Polzin eine gefragte Moderatorin und begeistert die Zuschauer!

Gemäß dieser Devise hat Alexandra Polzin zusätzlich einen Lehrauftrag im Bereich Medienkommunikation an der Dualen Hochschule in Ravensburg und fördert damit den Nachwuchs in der Medienbranche.

Zudem unterstützt sie soziale Projekte und hat sehr gerne die Schirmherrschaft von Traumzeit e.V. übernommen.